• Barberini Eyewear – besondere Sonnenbrillen für BrillenträgerInnen

  • Der italienische Glashersteller Barberini ist weltweit führend in der Produktion hochwertigster mineralischer Sonnenbrillengläser und präsentiert nun eine eigene Kollektion, die sich durch eben diese besonderen Glasqualitäten von der Konkurrenz abhebt. Die ersten Modelle der Serie „Big Bang“ gibt es jetzt auch bei Jäckel Optik. Perfektes Design in Kombination mit innovativsten und wertvollsten Materialien machen diese Brillen aus. So etwa wurde das patentierte Sonnenbrillenglas „Platinum Glass™“ in den verschiedensten Ausführungen verwendet. Wie etwa farbveränderlich, polarisierend, mit 100% igem UV, Entspiegelung sowie wasser- und ölabweisenden Eigenschaften. Das „Platinum Glass™“ wird sowohl als Einstärkenglas als auch als Gleitsichtglas angeboten.

    Eine Barberini Sonnenbrille ist für Spect-Actors, für Menschen, die nicht nur gesehen werden wollen, sondern die mit einer coolen Sonnenbrille auch besonders gut sehen wollen.

    http://www.barberinieyewear.it